DAS STEHT UNS ALLEN BEVOR! Unglaubliche Enthüllung über unsere Zukunft

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

Aktuelle Bücher

Die Menschheit ist in den Bewusstseinszustand der Trennung gefallen und hinter allen menschlichen Handlungen liegt die versteckte Sehnsucht, diesen Zustand wieder zu überwinden.

Alles Leid kann letztlich auf die Abtrennung des Bewusstseins vom großen Ganzen zurückgeführt werden, doch durch die bewusste Rückkehr erkennen wir, dass alles scheinbar Getrennte nie wirklich existiert hat.

Dieses Buch möchte dich auf eine Entdeckungsreise deines eigenen Bewusstseins einladen und mit dir die inneren Wege erkunden, die geradewegs in das EinsSein des Bewusstseins zurückführen.

Der Mensch lebt in einer künstlichen Realität, die eigens dafür programmiert wurde, um sein Bewusstsein in ihr gefangen zu nehmen. Doch zunehmend mehr Menschen brechen zurzeit aus dieser Gefangenschaft aus und lassen es nicht mehr zu, dass ihr Leben von kollektiven Angst- und Mangelprogrammen gesteuert wird. 

Dieses Buch zeigt vielfältige Exit-Matrix-Wege auf und hilft dem Leser dabei, einen Ausweg aus der vorgespielten Scheinwelt zu finden. 

Die Erde ist einer von unzählbar vielen Räumen in der Schöpfung und dennoch wurde dem Menschen eine zentrale Rolle im Kosmos
anvertraut.

Dieses Buch lädt den Leser zu einer Bewusstseinsreise in die verschiedenen Räume der Schöpfung ein und verbindet ihm mit seiner ureigenen Bestimmung als Mensch auf Erden.

Seminare von Robin

Transformationstage

14.-17.09.23 

Mit Sanju und Robin darst Du die traditionelle Idee eines Seminars loslassen und in ein gemeinsames Feld eintauchen, in dem DU zum Inhalt des Seminars wirst. Du bringst aus deinem Leben die Themen mit, um die es in unserem Miteinander gehen darf. 

Möge die innere göttliche Führung das Drehbuch für ein wunderbares Miteinanders schreiben und genau das geschehen lassen, was zu dieser Zeit, in genau dieser Konstellation an Menschen geschehen soll. 

Über Robin Kaiser:


Robin Kaiser ist bin Psychologe (M.Sc.), Autor und Inspirationsgeber für eine neue Erde. Bereits in jungen Jahren erfuhr er durch Meditation tiefe Einsichten in das kosmische Bewusstsein, welche er seither in seinen Büchern und Seminaren weitergibt.

In seinem Wirken vereint er die Weisheit des Geistes mit der Liebe des Herzens.