Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Das alte System jetzt zerstören

Sonja Ariel von Staden ist ganzheitliche Künstlerin, Autorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin. Ihr Leben ist die Kunst, Kreativität & Philosophie.

Auf klare und anschauliche Weise erzählt Sonja Ariel von Staden von Hürden und Herausforderungen in ihrem Leben und wie sie diese Krisen transformierte, um das Leben zu führen, das für sie bestimmt ist.

In diesem Interview geht sie auf folgende Aspekte genauer ein: 

➡️ Warum es jetzt sichtbare Menschen braucht

➡️ Verbreitete spirituelle Glaubenssätze: Ist Geldverdienen wirklich schlecht?

➡️ Die Rolle von Hochsensiblen Menschen (HSPlern) als Begleiter in die Neue Zeit

➡️ noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit.

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

Über Sonja Ariel von Staden:

fbt
Das Leben ist bunt & schön

Mein Leben ist die Kreativität, Kunst & Spiritualität. So war es schon immer!

Seit ich denken kann wollte ich malen und schreiben und habe mich dem Sein und der Erde sehr verbunden gefühlt.

Ich möchte diese besonderen, magischen, philosophischen und bunten Facetten mit Dir teilen. Denn ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg eines bewussten Lebens zu begleiten.

Ich möchte Dich inspirieren, über den Tellerrand hinaus zu denken, zu fühlen und Deinen Horizont zu erweitern. Das Leben ist so viel mehr als die meisten wahrnehmen!