03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

BIST DU BEREIT?

🔥 Das  kostenfreie Webinar „Universal – Schlüssel für fast jedes Problem“ von Andreas Bernknecht:

Andreas Bernknecht ist Bewusstseinsforscher, Coach und Europas führender Experte für Binaurale Beats und nachhaltige Problemlösungen mithilfe des Unterbewusstseins.

Außerdem ist er Mitbegründer von DM-Harmonics.

Mit seinen revolutionären Konzepten soll JEDER ein glückliches und erfolgreiches Leben führen können – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – denn Glück und Erfolg sind kein Zufall.

In der spirituellen Gemeinschaft sind das Thema Geld und wirtschaftliche Unternehmungen häufig verpönt.

Warum es aber dennoch wichtig ist, dass wir uns jetzt auch den Wirtschaftsbereich anschauen und dort unabhängig werden, darum geht es im heutigen Video.

Darüber hinaus werden in diesem Video folgende Fragen behandelt:

➡️ Was das japanische Konzept des ‚Ikigai‘ – des Seelensinns – besagt und wie wir ihn für uns nutzen können.

➡️ Wie man langfristig ein fundiertes Business aufbaut und was es dabei zu beachten gilt.

➡️ Wie du dir die Macht deines Unterbewusstseins zunutze machen kannst.

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit.

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

🔥 Das  kostenfreie Webinar „Universal – Schlüssel für fast jedes Problem“ von Andreas Bernknecht:

↓ Vegane Nahrungsergänzungsmittel ↓
100 % Premiumqualität
ohne Kompromisse

Bruno Würtenberger:
kostenloses Einführungsmodul
 
Online-Kurs „Create The Future“

Du willst noch tiefer eintauchen?
↓ Dann sind diese Interviews genau richtig für Dich ↓

Über Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Bewusstseinsforscher und Coach.

Seine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, langjährige tiefsitzende Probleme und Blockaden mit einer einzigartigen, wissenschaftlich bewiesenen Methode in Luft aufzulösen, um dein volles Potential entfalten zu können.

Mit dem Einsatz von Binauralen Beats schafft er einzigartige Lösungen für mehr Lebensqualität

Sein Motto ist:

Der Schlüssel liegt in dir!