Trage deine Botschaft in die Welt

Felix Beuse, angefangen als Filmemacher und Musiker ist stets auf der Suche nach dem perfekten Medium zur Verbreitung einer Botschaft.
„Less is more“, das sagte bereits Mies van der Rohe.
Nach Beuses erstem Film, dem zweiten Soloalbum und intensiver Auseinandersetzung mit Kommunikation durch unterschiedliche Medien bekommen diese drei Worte immer mehr Bedeutung

Vom Musiker zum Speaker

Nach über 70 Auftritten als Rapper legt Felix Beuse immer mehr Wert auf die Geschichten zwischen den Songs und merkt, dass wenn der Vorhang seiner Kunstfigur „Sking“ fällt und er als Felix Beuse auf der Bühne steht, die Zuschauer sich noch besser mit Ihm identifizieren können. Die Botschaft wird emotional von dem Publikum aufgenommen.
Er kommt zu dem Ergebnis, dass das wichtigste die Persönlichkeit des Botschafters und die Botschaft ist. Dazu braucht er wenige bis gar keine Hilfsmittel. Ein Mikrofon, wenn er auf einer großen Bühne steht oder ein Smartphone, wenn er seine Botschaft mithilfe des Internets in die Welt trägt.

Wir sind geboren und die Welt zu bereichern

Über 450 Workshops und Seminare mit 1.500 Menschen und über 60 Partnern, 70 Auftritte im deutschsprachigem Raum, 55 Musikvideos, über 120 YouTube Videos (ca. 3-5min. länge), sechs Musikalben, Gründung eines Musiklabels, Gründung der Rap and Act Akademie, immer neue Ideen und Inspiration für sich und sein Team – das ist Felix Beuse.

Der Schöpfer stürzt sich ins Leben, in neue Projekte und liebt es neue und inspirierende Menschen kennenzulernen. Er lebt nach seinem Motto „man wird gefördert und gefordert“!
Felix Beuse steht jeden Morgen mit dem Gedanken auf einen schöpferischen Beitrag für die Welt und die Menschen zu leisten.
In Seminaren motiviert und inspiriert er Teilnehmer über sich selbst hinauszugehen und die eigene Botschaft zu verbreiten. Jeder Mensch ist ein Performer und Felix Aufgabe ist es neben der Verbreitung seiner Botschaft anderen bei Ihrer Verbreitung zu unterstützen.

Anfrage stellen