03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Es geschieht nur alle 26.000 Jahre

Bruno Würtenberger ist Begründer des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings, des FreeSpirit®-TV-Senders, des FreeSpirit®-Kinderhilfswerks und des Bewusstseins-VLOGs. Als Autor von über 14 Büchern zum Thema Bewusstsein und gefragter Dozent zum Thema Bewusstsein ist es seine Vision DIR zu helfen, das Leben deiner Träume zu verwirklichen.Viele Menschen haben eine starke und große Resonanz zu niederen Wesenheiten bzw. ihrer niederen Natur, Dämonen und Geistern. Wie können wir mit diesen Wesenheiten umgehen bzw. sie in unser Bestreben integrieren, ohne dass sie dabei Schaden anrichten?Dieses facettenreiche Thema bespricht Bruno Würtenberger mit Felix in
diesem Interview. Unter anderem erfährst du:
 

➡️ Wie unsere Familien systematisch zerstört werden 
➡️ Wem gebe ich was und was brauche ich selber? 
➡️ Was man von den dunklen Wesenheiten lernen kann 
➡️ Welche wichtige Rolle konkrete Visionen in deinem Leben haben

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

Über Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger ist Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings, dem Free Spirit®-TV Sender, dem FreeSpirit® Kinderhilfswerk und dem online Bewusstseins-VLOG. Er ist Autor von über 14 Büchern zum Thema Bewusstsein und gefragter Dozent zum Thema Bewusstsein. Seine Vision ist es, Dir zu helfen das Leben Deiner Träume zu verwirklichen.

 

Er lebt zurückgezogen im Zürcher-Oberland, hat einen Sohn und eine große Vision, nämlich:

Eine friedliche, glückliche und erfolgreiche Gemeinschaft aller Menschen welche in Harmoniemit der Natur leben.

 

Bruno Würtenberger ist viel in der Welt herumgereist und studierte die Menschen nah und fern.

Seine Kernkompetenz liegt im Bereich der Lebensgestaltung, empirischer Bewusstseinsforschung und Persönlichkeitsentwicklung. Er gehört keiner Religion oder Konfession an und bekräftigt stets, nur seinem Herz zu folgen. Dies ist auch sein maßgeblicher Rat an die Menschen.