• LICHTNETZWERK

GEHEIME DEALS IM HINTERZIMMER

Konflikte mit der Staatsanwaltschaft, Hausdurchsuchungen bei Ärzten, Homoöpatie wird eingeschränkt und verboten, natürlichen Medikamente verschreibungspflichtig oder vom Markt genommen.

Ganzheitlichen Heilern wird die Arbeit erschwert.

Wer oder Was steckt hinter all diesen Einschränkungen und Verboten?

Dieses facettenreiche Thema bespricht Dr. Karl Hartner mit Felix in diesem Interview.

➡️ Über welche medizinischen Themen man seit 2020 in Deutschland nicht mehr öffentlich reden darf


➡️ Wie die Medizin genutzt wird um bestimmte Inhalte in der Gesellschaft zu verbreiten


➡️ Warum die Schulmedizin nicht reicht, um die Menschen in die Gesundheit zu führen


➡️ Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitssystem beeinflusst und worauf du achten musst

Viel Spaß beim lauschen und zuschauen!

Über Dr. Karl Hartner:

Dr. Karl Hartner ist Arzt mit eigener Praxis mit Niederlassung seit 2006. Seine Anwendungsgebiete umfassen die ganzheitliche und ursächliche Medizin, Alternativ- und Umweltmedizin.

Sein YouTube Kanal zählt seit seiner Gründung vor drei Jahren mittlerweile über 47.000 Abonnenten.
Dr. Karl Hartner möchte sein Wissen jetzt weitergeben. Er ist ein Arzt, der auch hinter die Kulissen schaut und nicht alles so leichtfertig annimmt, was von der „großen Organisation“ aus Genf „empfohlen“ wird.