Deine Gesundheit ist AKUT in Gefahr

Raik Garve informiert uns im neusten Interview über unsere Gesundheit: Dass das aktuelle System auf kranken Menschen aufbaut ist, ist omnipräsent.

Was aber passiert, wenn die Menschen so chronisch krank geworden sind, dass keiner mehr die Wirtschaft mit ankurbeln kann?

Es entstehen neue Märkte.

Warum der Gesundheitsmarkt ein Megatrend der jetzigen Zeit ist und weitere Themen werden diskutiert: 

➡️ Normopathie: Entfremdung von inneren und äußeren Naturzuständen

➡️ Die Medizin ist ein Geschäft und Ärzte sind Krankheitsexperten 

➡️ Gesundheit und Wissen sind die Schlüssel zu einem Leben in Selbstbestimmung 

➡️ noch mehr spannende Gesundheitsthemen am Zahn der Zeit.

Viel Spaß beim lauschen und zuschauen!

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

Und das lernst Du im Online-Video-Seminar über den Weg der wahren Verjüngung:

Heilungshindernisse– Welche 6 konkreten Heilungshindernisse es gibt, die Du unbedingt kennen solltest.

Heilungsvoraussetzungen – Die 8 Heilungsvoraussetzungen, damit das Programm der Selbstheilung ungestört auch in deinem Körper ablaufen kann.

5-Säulen-Strategie – Lerne meine praxiserprobte 5-Säulen-Strategie näher kennen, mit der Du eine lebenslange Gesundheit erzielen kannst

Über Raik Garve:

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminare vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von all diesen Erkenntnissen zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch zum Experten sowohl für die eigene Gesundheit als auch für die eigene bewusste Lebensgestaltung werden.