Existenzielle Erkenntnisse über den Umgang mit dem Bösen

Die Welt ist der Ort des Lernens für alle Menschen. Wer nicht beginnt, Eigenverantwortung für sich, sein Wirken und seine Taten zu übernehmen, bleibt im Kaninchenbau stecken und überlässt die Macht über sich und die Welt den Dunkelmächten. Wie können wir uns von den Verwirrungen befreien, zu uns selbst kommen und Klarheit gewinnen? Was kann jeder Einzelne jetzt tun? Warum müssen wir lernen, mit dem Bösen umzugehen?

Diese und weitere Fragen beantwortet Raik Garve mit Felix van Frieden in diesem Interview. 💛

Das erwartet Dich außerdem in dem Interview:

➡️ Über die Dunkelmächte Luzifer, Ahriman und Asuras

➡️ Was bringt uns das menschliche Leiden für Erkenntnisse?

➡️ Gedanken über Karma: Existenzfrage und Definition

➡️ Der Lebenssinn – hat das Leben einen Sinn oder was machen wir hier eigentlich?

➡️ Ganzheitliches Denken (Trinitätsdenken) – endlich in die Selbstermächtigung gelangen

Die verborgene Weltgeschichte

als wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

Und das lernst Du im Online-Video-Seminar über die verborgene Weltgeschichte:

Was konkret die sog. Lügen-MATRIX ist, von der so viele sprechen und wie genau die Menschheit bisher mit der bewährten PRL-Formel heimlich von den wahren Machthabern gesteuert wurde

Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können

Was bisher das größte Kontrollwerkzeug der Mächtigen war und wie Du dir nun endlich durch Kenntnis davon, diese Macht auch in dein eigenes Leben zurückholen kannst 

Mit welchen 2 einfachen Methoden Du die geschichtliche Wahrheit im heutigen Informationschaos dennoch herausfinden kannst

 Warum es mindestens 4 Ebenen der Verborgenen Weltgeschichte gibt, deren Kenntnis dir als Ordnungssystem sofort mehr Durchblick in der heutigen Global- und Landespolitik geben werden

Dieser Weg zu wahrer Selbst-Erkenntnis ist im Übrigen auch der Hauptgrund, warum Du jetzt hier auf dieser Erde bist.

Wenn auch Du erfahren möchtest, wer Du wirklich bist und welche neuen Möglichkeiten für dein weiteres Leben sich aus diesem Verständnis heraus ergeben können, dann lade ich dich hiermit ganz herzlich dazu ein:

Und das lernst Du im Online-Video-Seminar über den Weg der wahren Selbst-Erkenntnis:

Warum es beim Prozess der Selbst-Erkenntnis eigentlich nur 4 wirklich wichtige Fragen gibt und welche genau das sind

Warum das Thema der Selbst-Erkenntnis heute wichtiger ist als jemals zuvor

Welche grundlegenden 2 Wege der Selbsterkenntnis es gibt

Worum es im Kern beim Prozess der Selbsterkenntnis wirklich geht

Wie genau wir Menschen bisher manipuliert wurden und welche 3 Ebenen der Manipulation es dabei nur gibt

Abschließend möchte ich dir noch eine einfache Praxis-Übung vorstellen, mit der du viel tiefer mit Dir selbst und deinem wahren Wesen in Verbindung treten kannst

Was Kunden über Raik´s Arbeit sagen:

„Ich folge Raik schon ein paar Jahre. Seine Recherchen sind stets überaus tiefgreifend, gründlich, umfangreich und vor allem sehr stimmig. Auch seine Art der Darbietung dieses Wissens ist super strukturiert und für jedermann gut verständlich. Raik steht in meinem persönlichen Erwachensprozess als Unterstützer ganz oben in der Rangliste. Ich kann nur sagen weiter so! 👍

Bärbel Buske

„Schon als Gesundheitslehrer habe ich Raik Garve in seinen kurzen Videos angeschaut und dadurch viele eigene Gesundheitsfragen klären können. Es folgte das Studium „Das Phänomen LEBEN aus ganzheitlicher Ansicht“, die Grundlagen des Seins, der multidimensionale Kosmos über die universelle Ordnung bis zu den feinstofflichen Qualitäten im Menschen und den Grundlagen der Ayurvedischen Psyhchologie u.v.m. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennen darf und bin immer bereit, Neues hinzu zu lernen. Raik Garve hat meine volle Hochachtung und Respekt vor seinem angelernten und erforschten Wissen.“

Ursula Lerch

„Ich habe von Raik Garve vier Seminare gekauft: Herzgesundheit, das Phaenomen Leben, Irrtümer der Medizin, der Gesundheitscode. Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, sehr gut! Ich bin 79 Jahre, brauche keine Medikamente mehr. Mir ist es noch nie so gut gegangen; dank der Video Seminare. Danke Raik! Ich kann alles was von Raik Garve kommt bestens weiter empfehlen!!“

Martin Bogenrieder

Über Raik Garve:

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminare vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von all diesen Erkenntnissen zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch zum Experten sowohl für die eigene Gesundheit als auch für die eigene bewusste Lebensgestaltung werden.