Lass Los!

Stephan Meier ist ein erfahrener und spiritueller Berater, der verschiedene Online-Kurse, LiveMeditationen und Coachings anbietet. Darunter das Lesen im Bewusstseinsfeld.
Das Bewusstseinsfeld ist ein Energie- und Informationsfeld und gleichzeitig der Ausdruck deines höheren und erweiterten Bewusstseins. Trittst du in dieses Feld ein, verbindet es dich mit sehr hochschwingenden Energien, welche dich in die Lage versetzen, deine gespeicherten Ängste, Blockaden oder Traumata auf eine sehr schnelle und effektive Weise zu lösen und somit zu heilen.

In diesem Video geht es unter anderem um folgende Themen:

➡️ Das Lesen im Bewusstseinsfeld

➡️ Die Rolle des Loslassens

➡️ Ein spiritueller Wandel

➡️ noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit.

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

Über Stephan Meier:

Es ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit, die Menschen, welche in einem erweiterten Bewusstsein leben möchten, in das BewusstseinsFeld initial hineinzuführen, damit sie sich erinnern und all die Weisheit, Freiheit und Liebe wieder ganz bei sich wachrufen und integrieren können.

Um dieser tiefgreifenden und lebensverändernden Arbeit gerecht zu werden, steht stetiges Lernen, Loslassen und Entwickeln für mich an erster Stelle. Ich begebe mich regelmäßig sowohl aktiv als auch unwillkürlich in tiefe Reinigungsprozesse und erlebe für mich, dass dieses eigene konsequente Vorangehen die unabdingbare Basis dafür ist, um andere Menschen erfolgreich begleiten zu können.