DEINE SCHÖPFERKRAFT wird MISSBRAUCHT, solange Du sie nicht einnimmst

Sandra Weber ist Gründerin der THEKI® Academy und inspiriert seit vielen Jahren Menschen über ihre Seminare, Bücher, Interviews und Podcasts darin, sich selbst zu ermächtigen.


Es geht darum das Wahre Selbst zu entwickeln und den eigenen Seelenplan klar zu leben.
Das tut Sie mit einer besonderen Klarheit und Leichtigkeit.

Mit der Tiefe, der von Ihr entwickelten THEKI® Technik, begeistert siejedes Jahr tausende Menschen

Dieses facettenreiche Thema bespricht Sandra Weber mit Felix in diesem Interview.

➡️ Wie scheinbar unbedeutende kleine Traumata aus der Vergangenheit dich heute noch beeinflussen.
➡️ Warum es für viele so schwer ist sich nicht in die Konflikte der Welt hineinziehen zu lassen und was man dagegen tun kann.
➡️ Wie wir unsere Lebenswelt durch die Informationsfelder beeinflussen die wir betreten.
➡️ Was der erste Schritt in Richtung eines selbständigen Unternehmens ist.

Viel Spaß beim lauschen und zuschauen!

Sandra Webers Philosophie:

Du bist bereits vollkommen!

Ja, ich sehe wirklich jeden Menschen als vollkommenes Wesen an, auch wenn es sich selbst (noch) gar nicht so sehen kann. Alles ist in Dir! Nur ist der Zugang sozusagen versperrt, die Erfahrungen des Lebens können sich als Traumen, verzerrte Vorstellungen, Projektionen, blockierende innere Überzeugungen usw. so sehr um Dich legen, dass Du Dich selbst, das was du im wahren Kern bist, kaum mehr wahrnehmen kannst.

Deshalb geht es mit THEKI® genau darum, zuerst einmal das alles aufzuspüren und zu transformieren, was Du nicht bist. Ganz von alleine wird sich Dein Wahres Selbst dann immer mehr zeigen, Du kannst Dich selbst immer besser und klarer wahrnehmen, dem Ruf deiner Seele folgen, einfach DU sein – in all Deinen wundervollen Facetten.

Dieses Leben ist Fülle und diese Fülle steht jedem von uns zur Verfügung. Wenn wir wieder verstehen, dass in jedem von uns das Göttliche wirkt, dass jeder von uns der Schöpfer seiner eigenen Realität ist und wenn wir verstehen, wie wir „funktionieren“, dann können wir uns in der Tat das Leben erschaffen, das wir wirklich wollen. Es ist bereits alles da.