Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Naivität führt in den Abgrund

Auf klare und anschauliche Weise übersetzt Axel Burkart die Geisteswissenschaft Rudolf Steinars in anschaulicher Weise.

In diesem Interview geht er auf folgende Aspekte genauer ein: 

➡️ Der deutsche Geist und die spirituelle Rolle Deutschlands

➡️ Die Erzengel

➡️ Luzifer und Ahriman, die Geister der Verführung und Unterdrückung

➡️ noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit.

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

Über Axel Burkart:

Axel Burkart hat Mathematik und Informatik studiert. Bereits während seines Studiums hat er sich mit fernöstlichen Philosophien in Theorie und Praxis befasst und absolvierte eine langjährige Ausbildung als Lehrer für Vedische Wissenschaften.

Seit 1976 gibt er Seminare als Trainer und Dozent, seit 2002 arbeitet er ausschließlich als selbstständiger Coach, Dozent und Trainer für Geisteswissenschaften. Derzeit gibt er regelmäßig Vorträge zu vielfältigen Themen des Mensch-Seins, des Bewusstseins, zu Pädagogik und Seelenentwicklung und zu aktuellen Themen.

Seit 2003 bietet er mit seiner Akademie Zukunft Mensch in Deutschland und Österreich Kurse an zu Spiritueller Wissenschaft mit der Integration von Natur- und Geisteswissenschaft.