Die Geheimlehre der Freimaurer enthüllt!

Charles Maurice Fleischhauer, Jahrgang 1987, ist ehemaliger Hochgradfreimaurer und Forscher im Bereich der Sternendeutung.

In seinem Buch „Die gnostische Geheimlehre der Freimaurer“ ergründet er den gnostischen Kern der freimaurerischen Geheimlehre und deckt deren Verbindung zur Astrotheologie auf. Seine Forschungen fördern mystische Sachverhalte zutage, die Eingeweihte wie auch Suchende verblüffen werden.

Detailliert geht er auf die Hochgradrituale des York-Ritus ein und erklärt anhand relevanter Bibelstellen deren okkulte Bedeutung.

„Mein Wunsch ist es, anderen Menschen, mit meinem Wissen um die menschliche Seele,bei der Entwicklung und Heilung ihrer Persönlichkeit zu helfen.

                                                              Charles Mauric Fleischhauer 2021

Nach Abschluss seines Universitätsstudiums der Religionswissenschaften und einigen prägenden Jahren in verschiedenen Berufen stieß Charles auf das faszinierende Thema der veränderten Bewusstseinszustände.

Schnell entdeckte er das Heilpotenzial der Trance für sich.  Als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut in eigener Praxis, hat er zahlreichen Klienten bei der Bewältigung ihrer Lebensthemen geholfen. In seiner Arbeit verbindet er modernes, therapeutisches Wissen mit den esoterischen Traditionen des Abendlandes wie zum Beispiel der Alchemie und Astrologie.

Nun ist für ihn die Zeit gekommen, sein Wissen zu teilen! Aus diesem Grund bietet er neben seinen zahlreichen YouTube Videos zu spannenden Themen und seinem Buch, auch Webinare und Seminare an.