Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Absolute Kontrolle unserer Gedanken

Hast Du Dich schonmal gefragt:

Welche Energien kommen in mich hinein und was bewirken sie in mir? Was hält mich noch davon ab, endlich meine alten Verhaltensmuster abzulegen um mein eigenes Leben bewusst in die Hand zu nehmen?

Wie können wir Menschen unsere uns hindernden Glaubenssätze erkennen, sie auflösen und ein Leben leben, welchem wir würdig sind?

Ivi Kappler im Gespräch mit Felix van Frieden über dieses und folgende weitere Themen:

➡️ Ich-Identität (wer bin ich eigentlich?)

➡️ Abspaltung vom Seelenweg (was, wenn das passiert?)

➡️ Programme und angedockte Energien (Einfluss auf uns Menschen)

➡️ Übertragene und weitergegebene Glaubenssätze

➡️ Die Sache mit dem Geld…

➡️ Der Hotel Geheimtipp

Über Ivi Kappler:

Ich bin Ivi Kappler und darf Menschen auf ihrem Weg begleiten, sie inspirieren und bei Transformationsprozessen unterstützen. Ich habe meine Bestimmung zu meinem Beruf gemacht und es ist mir ein Herzensanliegen Menschen in ihr volles, strahlendes Potential zu bringen. 

In meinem Leben durchlief ich viele Stationen, Lebenssituationen und habe diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Als Kind hatte ich bereits mediale Fähigkeiten und wurde geschult. Doch letztlich und auch das war mein Weg – geht es im Leben immer um die LIEBE, vorrangig die Liebe zu uns selbst. Die Liebe zum Leben und zudem was gerade ist. Annahme und Akzeptanz sind heilige Schlüssel. Widerstände kosten uns unnötig unsere Lebenszeit-  und Energie.

Be your best version – steht für: Sei die Beste, die Goldene Version von Dir selbst. Entfalte Deine Seelenessenz.

Entdecke Deine Talente und Gaben – lege sie frei! Du bist aus einem bestimmten Grund hier. Raus aus den Programmen, Mustern und Verstrickungen und rein in ein glückbeseeltes Leben in Fülle, Liebe und Dankbarkeit. Im Einklang mit Dir und allem was ist.

Seit zwei Jahrzehnten arbeite ich als Energetikerin, Bewusstseinstrainerin, hellsichtiges Medium und energetische Heilerin. Mit meiner medialen Gabe sehe ich, was primär zu tun ist und woher bestimmte Blockierungen kommen.

Gerne unterstütze ich auch Dich auf Deinem Weg, zu einem ganzheitlichen, glücklichen und gesunden Leben. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Deine Ivi Kappler

Facebook Instagram Youtube Telegram Linkedin

de_DEGerman