Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

No Way! Ein klares NEIN!

Zu Günters Website: www.matrix-coaching.at

In diesem transformierenden Interview nimmt uns Günter mit in seine Welt:

Denn es eröffnen sich jetzt ganz neue Qualitäten in unserem Leben die uns fordern. Die eine Vision in uns wachküssen 😘 und uns in unsere Berufung 🎇 bringen.

Doch eins ist klar, dafür müssen wir auch unsere Komfortzone verlassen 😮😉.

Darum gehts u.a. in diesem Interview:

➡️ Berufung finden und leben: Was bedeutet das?

➡️ Warum es wichtig ist, JETZT endlich die Komfortzone zu verlassen

➡️ Aktuelle Zeitqualität: Deine inneren Räume kreieren sich immens schnell

➡️ Deine Befreiung aus dem System wahrhaftig vollziehen

➡️ Steh mit Klarheit für Deinen Weg ein

Über Günter Kerschbaummayr:

Nach langjähriger Tätigkeit als Manager auf Geschäftsleitungsebene in großen Unternehmen, vollzog ich nicht nur beruflich eine größere persönliche Transformation.

Es war substanziell herausfordernd, in ein völlig neues Lebensmodell zu wechseln. Ein Leben, in dem ich frei und unabhängig bin von Systemen der alten Matrix und ausschließlich das tun kann, was mich am brennendsten interessiert:

Die göttliche Matrix zu entschlüsseln und mehr und mehr mit dieser Führung aus der Essenz zu leben. Dies wurde zu einer Forschungs- und Erfahrungsreise, die immer weitergeht.

Dabei bediene ich mich der Astrologie, der Neurowissenschaften und unterschiedlicher  wissenschaftlich-spiritueller Richtungen einer umfassenden Bewusstseinsreise.