Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Planet Erde Aufstieg und Fall!

Pavlina Klemm ist Medium, Seminarleiterin und Buchautorin der Bücher “Lichtbotschaften der Plejaden”.
Der 8. Band der Buchreihe wurde im deutschsprachigen Raum bereits zum “Spiegel-Bestseller”.
In diesem spannenden Video geht es um den bevorstehenden Bewusstseinsaufstieg, welche Rolle die Plejader dabei einnehmen und welche Länder möglicherweise den Aufstieg nicht mitmachen werden.

Darüber hinaus geht es noch um folgende Themen:

➡️ Wer sind die Plejaden?

➡️ Warum wir jetzt Heiler & Coaches brauchen

➡️ Was verändert sich bis ins Jahr 2030?

➡️ Wie die Vergebung von alten Verträgen befreit und verlorene Seelenanteile wieder zu DIr zurück kommen

➡️ Die Kraft der himmlischen Segnung für unsere Herzensprojekte

➡️ Die Codierung der Deutschen Sprache mit Christus-Liebe

➡️ Die Entwicklung Deiner Intuition nimmt jetzt wie eine Lawine an Fahrt auf

➡️ Energetischer Schutz für Dein Leben.

Über Pavlina Klemm:

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.