Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die dunkle Nacht der Seele

Patrick Looser ist Business-Coach und begleitet Selbständige und Unternehmer dabei ihr Tagesgeschäft zu optimieren.
Als Kind einer Unternehmerfamilie hat er das Unternehmertum mit der Muttermilch aufgesaugt. Während seines, von Höhen und Tiefen, sowie von einer Nahtoderfahrung geprägten Lebens baute er drei Unternehmen auf.

In diesem vielseitigen Gespräch geht es um folgende Themen:

➡️ Spiritualität & Unternehmertum

➡️ Die lebensverändernden Auswirkungen von Nahtoderfahrungen

➡️ 7 “P”s die dich in deine Berufung führen

Über Patrick Looser:

„Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man Tag und Nacht IM eigenen Unternehmen arbeitet und jedes Wochenende durch Hustled. Keine Zeit mehr für Freunde und Familie hat, Projekte nicht auf die Straße bringt, weil die Energie fehlt und man immer versucht, das nächste große Umsatzlevel zu erreichen und obwohl man alles dafür gibt – klappt es einfach nicht… 

Ich weiß aber auch, wie es sich anfühlt, wenn man sich komplett aus dem operativen Tagesgeschäft rauszieht, ein autonomes Team an seiner Seite hat, das einem den Rücken stärkt, man endlich Zeit für die wirklich lukrativen Projekte hat und auf einmal das Doppelte oder sogar Dreifache mehr an Profit macht. 

Und das funktioniert nur, weil ich Zeit habe AM Unternehmen zu arbeiten. 

Genau das ist auch in kürzester Zeit für dich und dein Unternehmen möglich. „