Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

„Alles Vergängliche ist relativ, und eigentlich nicht unsere Realität“

https://youtu.be/ac156fbb9PA

Patric berichtet in diesem Interview über seine Erlebnisse und teilt mit uns die Erkenntnis, dass unsere aktuelle Zeit, Teil des universellen Plans ist.

Patric: „Der Zustand der Welt ist wie ein brodelnder Kochtopf, in dem wir alle heißgeköchelt werden. Warum? Um die Lüge zu erkennen und uns vom Leid zu erlösen.“

Das erwartet Dich außerdem in dem Interview:

➡️ Der „Du musst jemand werden“ – Trick

➡️ Die Sonne, die Quelle und eine Ode an die Liebe

➡️ Wieviel Macht wir unserer eigenen KI geben

➡️ Wir alle sind das Licht, alles andere sind nur Mißverständnisse

➡️ Der Erwachungsprozess durch die Schichten des Universums

➡️ Lebe ich das leben oder lebt es durch mich hindurch?

Der Wegweiser zum glücklichSEIN

Der kostenlose Onlinekurs – Wegweiser zum glücklich SEIN:

Wie ist es möglich, in dieser unruhigen Welt, in diesem Leben voller Machen und Tun, Frieden zu finden? Müssen wir uns wirklich so anstrengen, um das Glücklichsein zu erreichen? Sehe in diesem eindrücklichen Kurs mit Patric Pedrazzoli, wie Du durch inneres Nichtstun das Wichtigste in Deinem Leben entdecken kannst. Durchschaue den Suchenden in Dir und finde, was schon immer in Dir war.

Über Patric Pedrazzoli:

1976 wurde ich, Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasse ich mich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Ich durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte ich in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führe Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls biete ich Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.

Bereits durfte ich tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und grosse Wunder erleben. Chronische Krankheiten wurden stark gelindert oder verschwanden sogar vollständig. Von mir behandelte Menschen erlebten Heilung von Parkinson und Krebs, Blinde konnten wieder sehen und chronische Schmerzen sowie Depressionen und Burnouts verschwanden.

Ebenfalls bin ich als Autor tätig und habe die beiden Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ geschrieben.

Von 2001 bis 2005 war ich in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete ich mit einem Freund, meinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Seitdem organisiere ich Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt.