Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Zeit der Herzfamilie

SAM ist eine wahre Macherin. Sie erfüllt sich ihre Träume und lebt sie. Wenn es darum geht, sich aus den alten Fesseln zu befreien und in die Neue Welt zu gehen, und gleichzeitig den Mitmenschen etwas Gutes zu Geben, ist sie ein wahres Vorbild.

Als Mutter, Coach und Medienmacherin zeigt sie, was alles möglich ist, wenn man sich für seinen Weg entschließt und losgeht. Sie gibt, obwohl sie das Ein oder Andere Mal gescheitert ist, nicht auf und findet neue Wege.

Wenn Du Dich immer noch fragst, was WIR jetzt TUN können, dann schau Dir unbedingt dieses Video als Inspiration für die Zukunft an. 

In diesem Video spricht SAM über ihre Arbeit als Moderatorin bei HERZWELLE432, über die Sprache des Körpers und verschiedene gesellschaftliche Themen. Darunter beispielsweise folgende Themen:

➡️ Der Digital Service Act – die bevorstehende Zensur

➡️ Was bedeutet Wohlstand

➡️ Die Kraft von Glaubenssätzen

➡️ Charaktertypologien und Organsprache

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

Über SAM:

SAM ist Coach, Mitbetreiberin des YouTube- und Telegram Kanals „Mittelerde TV“ und Moderatorin bei HERZWELLE432.

Sam´s Motto ist: „Sei mehr Pippi als Annika!“

Mit einer guten Prise Humor, einem Augenzwinkern und sich selbst nicht zu ernst nehmend, erschafft sich Sam gerne ihre eigene Realität. Vierbeiner mit Fell sind Sam in ihrer Freizeit am liebsten. Und weil der Prinz schon da ist, reitet sie den Schimmel selber.