Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRAUSAME UNTERDRÜCKUNG DER MENSCHEN

Alles Grausame auf der Welt war niemals so gedacht, doch dies haben die Menschen vergessen. Und sie haben schließlich sogar vergessen, dass sie vergessen haben.

Dieser Zustand gibt außerirdischen Wesen die Macht, Kontrolle über die Menschen auszuüben.

Erst wenn der Mensch merkt, dass er manipuliert wird, kann er sich frei entscheiden, dies nicht mehr zu wollen.

Was wäre, wenn die Unterdrückung verschwände?

Das erwartet Dich außerdem in dem Interview:

➡️ menschliche und nicht-menschliche Eigenschaften

➡️ was ist Liebe, was ist Wahrheit?

➡️ über die Innererde

➡️ über ausserirdische Wesen

➡️ warten, bis die heile Welt vom Himmel fällt?

Innere Transformation

Transformiere Dein inneres, finde Deine Wahrheit

Und das lernst Du im Online-Video-Kurs über die innere Transformation:

Befreien wir uns von Blockaden, Glaubensmustern und fremden Energien, so können wir unser Inneres transformieren und wieder in dem erwachen, was wir wirklich sind.

Entscheidend beim Auflösen von Blockaden ist unser Bewusstsein. Die gute Nachricht ist, dass Du dazu keine übersinnlichen Fähigkeiten brauchst oder feinstoffliche Dinge erkennen können musst. Wichtig ist Deine Absicht!

Christina von Dreien zeigt Dir in diesem Kurs, was Du im Umgang mit Glaubensmustern und störenden Fremdenergien tun kannst, ohne in eine Überforderung zu kommen. Richte Dein Bewusstsein, gewinne Klarheit und die Antwort findet Dich!

Und das lernst Du im Online-Video-Kurs über den Weg der inneren Transformation:

Aufwachen ist Erinnern: Denkst Du, dass DU Liebe bist oder fühlst Du, dass Du Liebe bist?

Blockaden lösen: Dein BewusstSein ist der Schlüssel um Blockaden zu lösen

Was ist Deine Absicht hinter einer Handlung oder einem Gedanken

Energetische Reinigung: Wie wir unsere Schwingung erhöhen

Über Christina von Dreien:

Christina von Dreien ist eine junge Frau in ihrem 21. Lebensjahr, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen zur Welt kam und die ihr Bewusstsein über ihr wahres Sein nie verloren hat.

Für sie sind diese Dinge nichts Besonderes, sondern völlig normal.. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Für sie ist klar, dass diese Dinge in jedem von uns schlummern.

Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen Menschen, die als Botschafter einer neuen Zeit hierhergekommen sind und sie überzeugt mit einer hohen Ethik und offensichtlicher Weisheit. Christina ist eine junge Frau, die aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen.

„Das Erwachen der Menschheit geschieht in einzelnen Etappen, die nächste Stufe ist die Revolution der Liebe – die Revolution der Lebenskraft. Liebe ist die Kraft in allen schönen, kreativen und fröhlichen Dingen, aus der die Welt besteht. Diese Qualitäten können in unserer Gesellschaft noch viel mehr entfaltet werden. Es sind die Energien, die unseren Planeten lebendig machen, und vor denen die Dunkelheit sich zurückzieht. Wenn wir alle in uns die Energie der Liebe entfesseln, dann hat die Menschheit ein zweites Mal in ihrer Geschichte das Feuer entdeckt. Wir alle sind nun gefragt, die Erde zu einer lebendigen Reflektion des Himmels zu machen. Ein kleiner Lichtfaden wird sich zu einem himmlischen Licht entwickeln. Denn wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern.“minare und Online-Seminare vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von all diesen Erkenntnissen zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch zum Experten sowohl für die eigene Gesundheit als auch für die eigene bewusste Lebensgestaltung werden.