• LICHTNETZWERK

SCHÄDLICHE Strahlung neutralisieren und mit SCHUHMANNFREQUENZ Energie tanken!

Mit einer spektakulären Idee, großen Visionen und Blick in die Zukunft hat Sebastian Krenz das Unternehmen VITORI® gegründet. Viele positive wie auch negative Erfahrungen in seinem Leben prägten seinen Ansatz, den er seit Jahren verfolgt:

„In der Natur ist alles vorhanden, wir müssen dies nur nutzen“

Genau das machte er sich mit den VITORI® Kristallprodukten zum Vorteil und bietet Menschen die Möglichkeit, sich auf ganz natürlichem Wege „nach dem Vorbild der Natur“ zu behandeln.

Dieses facettenreiche Thema bespricht Sebastian Krenz mit Felix in diesem Interview.

➡️ Was wir gegen die zunehmenden, schädlichen Einflüsse unserer Umwelt tun können


➡️ Wie Schwingungen & Frequenzen unser Bewusstsein beeinflussen

➡️ Wie wird man ein Erfinder? – Wie man seine eigenen Ideen umsetzen kann


➡️ Warum Perfektionismus uns manchmal im Wege steht

Viel Spaß beim lauschen und zuschauen!

Über Sebastian Krenz:

„Mit einer spektakulären Idee, großen Visionen und Blick in die Zukunft habe ich das Unternehmen gegründet. Viele positive wie auch negative Erfahrungen in meinem Leben und den familiären medizinischen Hintergründen prägten meinen Ansatz, den ich seit Jahren verfolge: „In der Natur ist alles vorhanden, wir müssen dies nur nutzen“ Genau das machen wir uns mit den VITORI® Kristallprodukten zum Vorteil und bieten Menschen die Möglichkeit, sich auf ganz natürlichem Wege „nach dem Vorbild der Natur“ zu behandeln. Ich bin stolz, dass wir in den letzten Jahren mit unserem wunderbaren Team so viele Menschen erreicht haben.“