• LICHTNETZWERK

WEM GEHÖRT DIE WELT?

Die Welt wird von Krisen gebeutelt. Krisen- und Konfliktherde scheinen sich auszudehnen. Was ist die Ursache für die aktuelle Situation und wer steht dahinter? Macht es Sinn sich als Opfer zu sehen, oder kann man die Umstände auch für sein eigenes Wachstum nutzen?

Dieses facettenreiche Thema bespricht Maxim Mankevich mit Felix in diesem Interview.

➡️ Gibt es eine Kriegsgefahr in Europa?


➡️ Folge dem Weg des Geldes – Warum die Medien nur einseitige Berichterstattung leisten.


➡️ Das Thema Geld spaltet die spirituelle Szene – Wie kann man spirituell- und gleichzeitig im Mainstream erfolgreich sein?


➡️ Mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim lauschen und zuschauen!

Über Maxim Mankevich:

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestsellerautor #1 und Experte für Bewusstsein & Genialität. Er stieg nach seinem BWL-Studium (Diplom) und zahlreichen internationalen Projekten als Studienleiter beim Branchenprimus Greatorein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten.

Sein Top 3 Podcast „Die Köpfe der Genies“ erreicht jedes Jahr über +5 Mio. Menschen. Darin vermittelt er außergewöhnliches Insider-Wissen der erfolgreichsten Experten & Genies.
Sein #1 Bestseller „Soul Master“ hat es in die Top 3 der Jahrescharts aller Bücher von SPIEGEL im gesamten Jahr 2022 geschafft.

Maxim ist zudem ein gefragter Experte. Er berät Vorstände, deutsche Fußball-Weltmeister und Menschen mit genialen Ideen. Er verfügt mit über 800.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Er erreicht Millionen von Menschen mit seinen wunderbaren Inhalten und hält europaweit Seminare und begeistert Menschen von jung bis alt. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.