03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Es sieht nicht gut aus!

Das Video lässt sich nicht abspielen? >>>HIER KLICKEN FÜR HILFE<<<

🔥 Zum YouTube Kanal von Stephan Berndt:

Stephan Berndt ist Buchautor von „Drei Tage Finsternis im Spätherbst“ und seit 1993 Deutschlands einziger Prophetieforscher.

Stephan hat eine Datenbank mit allen möglichen Prophezeiungen aufgebaut. Aus über 7000 einzelnen Datensätzen von über 300 Quellen lassen sich daraus Zusammenhänge und Übereinstimmungen ableiten.

In diesem Video geht es um Prophezeiungen, die jetzt in dieser Zeit wahr werden könnten, wie z. B. den 3. Weltkrieg oder die 3-tägige Finsternis, was diese Prophezeiungen bedeuten und wie man sich ideal auf ihr womögliches Eintreten vorbereiten kann.

Insbesondere geht es in diesem Video um folgende Themen:

➡️ Wer war Alois Irlmaier und was hat er prophezeit?

➡️ Wie wahrscheinlich ist ein 3. Weltkrieg und gibt es nach den Prophezeiungen sichere Gebiete, die vom Krieg verschont werden?

➡️ Was ist die Bedeutung der vielfach prophezeiten 3-tägigen Finsternis?

➡️ Mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

 

🔥 Zum YouTube Kanal von Stephan Berndt:

↓ Wichtige Bücher von Stephan Berndt↓

Du willst noch tiefer eintauchen?
↓ Dann sind diese Interviews genau richtig für Dich ↓

Über Stephan Berndt

Als einziger Prophetieforscher Deutschlands forscht und publiziert Stephan Berndt seit über 30 Jahren an dem Thema Prophezeiungen zur Zukunft Deutschlands und Europas.

Er ist bekannt für seine umfangreichen Recherchen, seriösen und eingehenden Analysen. Seine Bücher Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse, Alois Irlmaier – ein Mann sagt, was er sieht und Refugium – sichere Gebiete nach Alois Irlmaier und anderen Sehern haben sich inzwischen als Standardwerke für europäische Prophezeiungen etabliert. Seine Bücher sind wahre Bestseller.