03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Der GROßE STRAHLENANGRIFF

🔥  Zu den Produkten von Peter Andres:

Peter Andres ist Informatiker, Autor und Visionär und hat lange in der Immobilienbranche gearbeitet, bevor er begann, seinen Seelenweg zu verfolgen.

Heute beschäftigt er sich mit Informationsmedizin und Lösungen für Strahlenbelastung durch Elektrosmog, 5G usw.

Die Frage, ob Elektrosmog für uns Menschen gefährliche Auswirkungen hat, ist längst zum Meinungskampf geworden. Auch innerhalb der Gruppe, der „Aufklärer“ selbst gibt es unterschiedliche Standpunkte zu dem Thema.

Denn einige meinen, es sei unmöglich, dass Schäden durch Elektrosmog mittels Informationstechnologie neutralisiert werden könnten.

Und dann ist da auch noch 5G.

Viele Themen also, die kontrovers diskutiert werden.

Dieses facettenreiche Thema bespricht Peter Andres mit Felix in diesem Interview.

Dabei geht es unter anderem um Folgendes:

➡️ Welche Auswirkungen hat Elektrosmog auf den menschlichen Organismus?
➡️ Warum der Staat nicht unserer Gesundheit, sondern der Industrie dient
➡️ Warum wir die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen müssen
➡️ Was kann man konkret tun, um sich vor den Auswirkungen von Elektrosmog zu schützen?

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

 

🔥  Zu den Produkten von Peter Andres:

* Dies ist ein Partnerlink. Wir bekommen bei einem Kauf eine Provision. Für dich bleibt die Investition dieselbe. Vielen Dank. 

↓ Wichtige Bücher von Stephan Berndt↓

Über Peter Andres

„Ursprünglich war ich Informatiker, tief in die Welt der computergesteuerten Messtechnik eingetaucht. Ein wahrer Technikfreak, mit keinerlei Interesse an Feinstofflichem und ähnlichem. Doch seit elf Jahren hat sich alles verändert. Ich bin in die faszinierende Welt der Quantenphysik und Informationsmedizin eingetaucht. Ein völlig neues Gebiet, in dem es um Menschen geht.

Aber dann geschah etwas Unerwartetes. Ich begann mich um die Menschen zu kümmern und plötzlich füllte sich mein Leben mit einer erstaunlichen Erfüllung. Alles, was ich benötigte, kam auf wundersame Weise zu mir. Es war, als ob das Universum mir auf wundersame Weise zuhörte und meine Bedürfnisse erfüllte.

Heute stehe ich hier, ein Mann, der seine Leidenschaft für Technik mit seinem neuen Verständnis für die Feinstofflichkeit vereint hat. Ich habe gelernt, dass wahre Erfüllung nicht in materiellen Dingen liegt, sondern in der Fürsorge und Unterstützung unserer Mitmenschen.“ – Peter Andres