03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Zeitlinien der VERSKLAVUNG sind gerissen!

  🔥 Zum kostenlosen Webinar von Pavlina Klemm:

Pavlina Klemm ist Spiegel-Bestseller-Autorin, Channelmedium und Seminarleiterin. Pavlina hat die Buchreihe „Lichtbotschaften von den Plejaden“ in mehreren Sprachen veröffentlicht. Neben zahlreichen CDs hat sie auch Arbeitsbücher und Kartensets zu Heilsymbolen & Zahlenreihen veröffentlicht.

Pavlina gibt dir wertvolle Tipps und lichtvolle Informationen, die dir deinen Weg in die höheren Bewusstseinsdimensionen erleichtern.

In diesem Video sprechen Pavlina und Felix über die Zeit- und Raumverschiebung und deren Auswirkungen.

Darunter geht es insbesondere um folgende Schwerpunkte:

➡️Wie sich die Erde von negativen Zeitlinien gereinigt hat und wie dies im Außen sichtbar wird
➡️Wie sich die Menschen neuerdings mit kosmischen Informationsfeldern verbinden können
➡️Welche Rolle eine gesunde Ernährung für unseren Aufstiegsprozess spielt
➡️Wie man Wasser mit einer einfachen Formel energetisieren kann

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

 

  🔥 Zum kostenlosen Webinar von Pavlina Klemm:

↓ Wichtige Bücher von Stephan Berndt↓

Über Pavlina Klemm

Schon als kleines Kind hatte Pavlina Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde.

Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich.

Dank dieser Anbindung, die im Laufe der Zeit immer stärker wurde, sieht sie es heute als ihre größte Aufgabe an, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben.

Eines der Ergebnisse ihrer Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation und ihrer Heilarbeit ist ein Onlinekurs mit dem Schlüssel zur Selbstliebe.