03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Entweder Alles oder nichts!

🔥 Zum Online-Shop von Willy Karma:

Mit seinem Kanal „Snicklink“ ist Willy Karma bereits seit 16 Jahren auf YouTube. Er bezeichnet sich selbst als Verschwörungs-Comedian und kleidet aktuelle Gesellschafts- und Medienkritik in ein buntes, humoristisches Gewand.

Er ist Herausgeber der Zeitschrift „Die Willy – Deutschlands ERSTES hyperabsurdes Personality-Magazin für Metadebile“.

In diesem Video geht es um seine Weltsicht als Künstler und den spielerisch-kreativen Umgang mit der aktuellen Zeit.

Darüber hinaus werden in diesem Video folgende Fragen behandelt:

➡️ Wie Menschen durch Medien programmiert werden.

➡️ Welches Welt- und Selbstbild hinter Verschwörungstheoretikern steht.

➡️ Wie dir Entscheidungen neue Wege und Türen öffnen.

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit.

 

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

 

 Zum Online-Shop von Willy Karma:

Über Willy Karma

Der in Israel gebürtige Berliner Willy Karma ist Verschwörungs-Comedian und bezeichnet sich selbst als „Poet, Prolet, Prophet“

2012 – 2014 war er an der Serie „Deutsches Fleisch“, welche auf ZDF NEO ausgestrahlt wurde, als Schreiber, Sprecher und dem Erstellen der Animationen beteiligt.

Er ist Herausgeber der Zeitschrift Die Willy – Deutschlands ERSTES hyperabsurdes Personality-Magazin für Metadebile.

Willy ist seit über 16 Jahren auf YouTube aktiv und betreibt dort den Kanal Snicklink, der über 189.000 Abonnenten zählt.