03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

ZIEH DICH WARM AN

🔥 Zum GOR-SEMINAR in Österreich | 19.-21. April 2024:

GOR Rassadin sagt: „Die Zeit der Berufenen hat bereits begonnen.“

Es ist seine Intention, das Wissen über die Natur der Realität und über die wahre Größe, Struktur und Fähigkeiten deines ewigen Wesens zu vermitteln. Denn nur in deiner göttlichen Qualität wirst du all die Aufgaben der Zeitenwende gut meistern können.

Es gibt ihn, den evolutionären Auftrag – und er ist völlig anders als die gewollt und gekonnt einlullende Mainstream-Spiritualität. Nicht die ewige Beschäftigung mit den „eigenen Themen“ ist jetzt notwendig, sondern Realitätssteuerung und eine wirksame Hilfe für die Schöpfung.

Dieses facettenreiche Thema bespricht GOR Rassadin mit Felix in diesem Interview.

➡️ Warum die Mainstream-Spiritualität uns schwach macht


➡️ Warum Deutsche und Russen eine GEMEINSAME Mission haben und einander brauchen


➡️ Was es mit der 3-tägigen Finsternis auf sich hat


➡️ Mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

 

 

 Zum GOR-SEMINAR in Österreich | 19.-21. April 2024:

Über GOR Rassadin

Gor Rassadin ist ein spiritueller Lehrer, der das Wissen über die Natur der Realität und die wahre Größe, Struktur und Fähigkeiten Deines ewigen Wesens vermittelt.

Seit 20 Jahren gibt er Seminare und Schulungen im spirituellen und energetischen Bereich, kreiert Denksysteme, Kosmogramme, metaphysische Bilder, Zukunftskonzepte und erschafft Kraftplätze der Neuen Zeit, sogenannte Merale. Zudem ist er Autor mehrerer weltanschaulicher Bücher.