03. 46 Felix van Frieden YouTube Interview

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Zugang zum ganzen Interview:

100% Sicher. Wir geben Deine Email Adresse nicht weiter. Nach Bestätigung Deiner Anmeldung erhältst Du dazu meinen regelmäßigen Newsletter mit inspirierenden Interviews, weiteren kostenfreien sowie exklusiven Angeboten. Möchtest Du keine E-Mails mehr von mir erhalten, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Worum es wirklich ging!

🔥 Entdecke das Geheimnis hinter dem Erfolg der Weltstars & großen Prominenten:

Heiko Schrang ist bekennender Buddhist und lebt nördlich von Berlin.

Neben seiner Autorentätigkeit ist er auch Inhaber des erfolgreichen Macht-steuert-Wissen-Verlages.

Dort erschienen die Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ und „Im Zeichen der Wahrheit“, die auf außerordentliche Weise politische und spirituelle Themen miteinander verbinden.

Breite Bekanntheit erlangte er jedoch mit seinem Format Schrang-TV, das mittlerweile zu den größten YouTube-Kanälen im Bereich der Alternativmedien gehört.

In diesem Interview spricht Felix mit Heiko Schrang über schwarzmagische Einflüsse in der Pop-Kultur und die mediale und juristische Hetze gegen seine Person.

Dabei werden folgende Themen genauer beleuchtet:

➡️ Wer war der Schwarzmagier Aleister Crowley?
➡️ Welche schwarzmagischen Einflüsse haben die Pop-Kultur korrumpiert?
➡️ Die juristischen und medialen Angriffe auf Heiko Schrang
➡️ Der C*-Wahnsinn – die größte wahr gewordene Verschwörungstheorie

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen!

 

 

 

🔥 Entdecke das Geheimnis hinter dem Erfolg der Weltstars & großen Prominenten:

↓ Wichtige Bücher von Stephan Berndt↓

Über Heiko Schrang

Der Berliner Heiko Schrang ist bekannt als Autor, Youtuber und Aufklärer in den alternativen Medien. Er ist bekennender Buddhist und war vor seiner Autorenkarriere in der Immobilienbranche tätig. Bekannte Werke sind die „Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“,  sowie das Werk „Im Zeichen der Wahrheit“.

Er betreibt den Verlag Macht-steuert-Wissen, über den er auch eine Bücher publiziert.

Über seinen Newsletter und einen Youtube-Kanal SchrankTV, mit 175000 Abonnenten, mobilisiert Schrank seine Anhänger.

Deutschlandweit bekannt ist Heiko Schrang auch als Vorreiter der Verweigerung der GEZ-Rundfunkgebühren.